WinFuture-Forum.de: Win 7 Updatepack Voll bringt mehrere Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Win 7 Updatepack Voll bringt mehrere Fehler


#1 Mitglied ist offline   ChrisHN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2016 - 17:16

Hallo werte Foristen,

ich habe mit dem WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.66_Juli_2016-Vollversion das problem, dass nach dem ersten Neustart (das ist glaube ich nach dem IE Patch, ich Fehlermeldungen bekomme.

Es wir Mehrfach ein Integerfehler aufgrund von " gemeldet.
Auch werden mehrere temporäre Ordner nicht gefunden.

Mit aktuelelm Upgrade Pack klappt alles super, aber ich habe mehrfach gelesen, dass man ab und an ein "Voll"Upgrade machen soll.
Ist bei mir schon fast 2 Jahre her. ;)

Habe Win 7 64 Bit SP1

Kann mir jemand helfen bzw. das installations Paket fixen?

Gruß Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Juli 2016 - 18:54

Die Vollversionen der UpdatePacks braucht man nicht in regelmäßigen Abständen zu installieren. Die braucht man eigentlich nur, wenn man frisch installiert hat oder mehrere Updates hintereinander verpasst hat. Es genügt eigentlich am Anfang nach der Installation von Windows 7 die Vollversion zu installieren und dach regelmäßig die Updates. Sollte aber keinen Unterschied machen, wenn man dennoch anstelle der Updates die Vollversion verwendet. Es werden ja nur die noch fehlenden Updates installiert.

Aber wie auch immer, wenn Du jetzt die Vollversion ausführst, sollten da keine Fehler angezeigt werden. Das wäre komisch. Müsste ich mal eine VM aufsetzen und das mal testen.

Der Download war aber fehlerfrei? Das Vollversion des Packs lässt sich einwandfrei mit z.B. 7zip enpacken? Momentan kann ich da die von Dir beschriebenen Fehler noch nicht wirklich zuordnen.

Irgendeinen Cleaner installiert, welcher beim Start den Temp Ordner reinigt?

---

Die Vollversion des Update Packs scheint soweit in Ordnung zu sein. Auf einem frisch installiertem Windows 7 lief es wie erwartet durch.

---

Habe da jetzt diverse Sachen mal durchgespielt, bekomme aber dieses Fehlerbild derzeit nicht reproduziert.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   ChrisHN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2016 - 18:08

Hi DK2000,

hab das Pack jetzt im 3 Anlauf installiert bekommen.
allerdings lief es 11 Stunden und dann nochmal 1Std für die ganze Windows Konfiguration.
jetzt sieht es gut aus.

Was das mit dem Integerfehler sollte, den ich jetzt nicht als lokalen und temporären Fehler eingestuft hätte, wird wohl ein Mysterium bleiben.

Vielen dank für deine Unterstützung.

Gruß Chris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0