WinFuture-Forum.de: Kinect V2 erneute Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kinect V2 erneute Installation kein Windows Hello vorhanden


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2016 - 20:46

Hallo
ich habe ein Problem ich musste heute den PC zurücksetzen, da das Start Menü zerschossen war,

seit dem versuche ich die Kinect wieder einzurichten.

Im Geräte Manager sieht alles normal aus.
auch das Tool zeigt zur Prüfung der Kinect configuration zeigt keine Fehler an, trotzdem wird Windows Hello nicht in den Anmeldeinformationen angezeigt zum Einrichten der Gesichtserkennung,

wo kann die Ursache liegen

Gruß


Die Kinect lief bis heute Mittag Problem los und ein Anmelden war möglich.

Nach dem Zurücksetzen von Windows 10.

Ist die Option Windows Hello nicht mehr gegeben

der Geräte Manager zeigt keine Fehler
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0