WinFuture-Forum.de: Problem mit Taskleiste und icons nach Monitor Sleep. (2 Monitore) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Problem mit Taskleiste und icons nach Monitor Sleep. (2 Monitore)


#1 Mitglied ist offline   Dracoon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2016 - 08:26

Hallo
habe seid längerer zeit ein problem mit meinem windows, und zwar habe ich 2 monitore angeschlossen, und immer wenn ich jetzt mal 10 minuten nicht am pc war, dann ist die taskleiste und alle icons immer auf dem falschen monitor,
ist ziemlich nervig, hab schon vieles probiert und auch viel gesucht im netz aber nichts gefunden was mein problem beschreibt, zumindest keine lösung dafür, hoffe hier hat jemand einen rat für mich.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0