WinFuture-Forum.de: Mehrere Rechner seit 3-6 Monaten keine Updates- Vollversion? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Mehrere Rechner seit 3-6 Monaten keine Updates- Vollversion?


#1 Mitglied ist offline   possi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2016 - 10:50

Hi,

Mein Schwager hat eine kleine Firma die eine hundsmiserable Internetanbindung hat. Gestern wollte ich eigentlich die Rechner alle mit Windowsupdates versorgen (das hatte ich zuletzt bei einigen PCs vor 3 Monaten und bei anderen PCs vor ca 6 Monaten gemacht), aber gestern ging gar nichts. Hatte gestern das bei 3 Rechnern versucht mit dem Windowsupdate, aber alle 3 haben nur stundenlang gesucht und nichts gefunden.
Was meint ihr soll ich das Winfutureupdatepack als Vollversion herunterladen und installiren, oder ist es besser und schneller wenn ich die letzten Updates der letzten 6 Monate irgendwie herunterlade?

Ich weiß ja nicht ob die Vollversion auch die schon vorhandenen updates wieder draufinstalliert oder die einfach überspringt. sonst würde ja das Updaten über die Vollversion ja pro Rechner stunden dauern.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Juni 2016 - 12:03

Das Problem lässt sich derzeit damit beheben:

https://support.micr...e-de/kb/3161608

Das Update manuell installieren und danach erst das WU aufrufen. Es sollte jetzt mit normaler Geschwindigkeit durchlaufen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.278
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2016 - 12:53

Und wichtig: Dazu darf keine erfolglose Updatesuche im Hintergrund laufen. Im Zweifelsfall die Einstellung "Nie nach Updates suchen" wählen und neu starten. :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#4 Mitglied ist offline   possi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2016 - 15:15

Ah das mit dem Update kann ich mal ausprobieren.
Bei allen Rechnern ist eh schon nie nach updaten suchen eingestellt :)
Ich hoffe das klappt damit dann wieder
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0