WinFuture-Forum.de: Ihr Betriebssystem ist für die Verwendung mit diesem Programm nicht ge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Ihr Betriebssystem ist für die Verwendung mit diesem Programm nicht ge Basis: Windows 7 Pro 64 bit Neuinstallation ohne Sp1


#1 Mitglied ist offline   christd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2016 - 10:48

Hallo liebe Leute,

hab zwar schon das Forum durchsucht, aber für mich keine Lösung gefunden!

Nachdem ich mein System neu aufsetzen muss weil Win7 durch dieses besch...... win 10Update anscheinend keine Win7 updates mehr ordentlich lädt! Kann nämlich die neueste Version der Adobe Creative Cloud nicht verwenden weil die neuesten Win7updates fehlen!

Jetzt hab ich das Problem mit im Titel genannter Fehlermeldung wenn ich euer WinFutur_SP1_x64_UpdatePack_2.65_Juni_2016-Vollversion installieren will!

was soll ich tun?

Im Forum finde ich immer die info ... ja da fehlt das SP1 und dann klappt das! Aber ich glaub ich hab die richtige Version für mich runtergeladen und es klappt trotzdem nicht! Das System ist mehr als sauber!
Grad das Win7 frisch aufgespielt und die grundliegenden Treiber installiert.

Hoffe ihr könnt helfen ... ich muss den rechner so schnell wie möglich mit den neuesten Updates zum Laufen kriegen, damit ich wieder arbeiten kann!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 28. Juni 2016 - 11:00

IST denn das SP1 installiert?

Falls ja und es geht trotzdem nicht: WSUSOffline.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   christd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2016 - 11:05

Anfangs war es klarerweise nicht installiert!
ich dachte das ist im Paket mit drinnen.

Nachdem das nicht geklappt hat, hab ich installiert! Neu gestartet und danach hab ich es nochmals probiert!
Wieder die selbe Meldung! :(

ich schau grad mal nach dem WSUSOffline

Dieser Beitrag wurde von christd bearbeitet: 28. Juni 2016 - 11:06

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Juni 2016 - 12:01

Nur um sicher zu gehen:

Du hast auch wirklich Windows 7 in 64 bit installiert? Überprüfe das mal unter Systemsteuerung/System.

Momentan kann ich Dir auch nicht genau sagen, woran es scheitert.

---

Und nebenbei: Das Problem mit dem Windows Update lässt sich durch die Installation des Juni 2016 update Rollup für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 vorerst beheben.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   christd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2016 - 12:33

ja natürlich, ich verwende windows 7 Pro 64bit schon seit jahren

das problem war halt, das ich ein optimales "running system" jetzt neu aufsetzten musste weil irgendwas mit den automatischen updates nicht funktioniert und ich keine updates mehr über die Windows Update funktion bekomme und das Update für die Adobe Creative Cloud braucht da aber anscheinend irgend eines davon, das ich dadurch nicht krieg! und jetzt steht bei mir alles weil ich den rechner ned zum laufen krieg wegen den updates!


Im Moment läuft grad das WSUSOffline durch und schein alle Updates zu installieren!
Bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde von christd bearbeitet: 28. Juni 2016 - 12:40

0

#6 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2016 - 12:41

Musstest Du nicht. Das Problem wäre lösbar gewesen.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#7 Mitglied ist offline   christd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2016 - 12:51

kein thema ... kann ich ich ja auf dem anderen computer dann lösen
den hier brauch ich zum arbeiten und da zählt jetzt jede minute!
0

#8 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 28. Juni 2016 - 13:16

Für solche Sachen gibts dieses Ding namens "Backup". Damit hält man sich Ausfallzeiten klein.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   christd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2016 - 14:50

mir nützt aber kein backup wenn ich eine funktion der neuen ACC brauche und diese nicht installieren kann weil das windowsupdate nicht funktioniert!!!

und hört auf immer so klugscheisserisch zu schreiben!
es reicht wenn man auf eine frage eine antwort gibt aber erspart den leuten immer eurer besserwisserisches getue!!!

Wir spielen hier das "Frage und Antwort Spielchen"!
Nicht das "Hättest du mal dann hättes du jetzt"

Ausserdem habe ich immer Backups die mir nichts nützen und hilft nicht bei meiner Frage!
AAAAARRRGGGHHH

Dieser Beitrag wurde von christd bearbeitet: 28. Juni 2016 - 14:55

0

#10 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2016 - 15:58

Du wolltest durch die Neuinstallation Zeit gewinnen, hast aber dadurch Zeit verloren. Wenn es sich nur um die aktuellen Updateprobleme handelt, versetzt man sich durch Neuinstallation in die schlechtestmögliche Ausgangssituation.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#11 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Juni 2016 - 16:01

@christd:

Na, nicht gleich frech werden. Waren doch bloß gut gemeinte Ratschläge. :wink:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#12 Mitglied ist offline   christd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2016 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 28. Juni 2016 - 15:58)

Du wolltest durch die Neuinstallation Zeit gewinnen, hast aber dadurch Zeit verloren. Wenn es sich nur um die aktuellen Updateprobleme handelt, versetzt man sich durch Neuinstallation in die schlechtestmögliche Ausgangssituation.



Nein ich wollte nicht Zeit gewinnen, ich wollte das es ordentlich funktioniert!
Und da ist die Neuistallation, also ein "sauberes System", die beste Lösung und nicht irgendein improvisiertes, zusammengebasteltes System, das dann nach ein paar Monaten wieder hinkt!

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 28. Juni 2016 - 16:01)

@christd:

Na, nicht gleich frech werden. Waren doch bloß gut gemeinte Ratschläge. :wink:


Das hat mit "frech" absolut nix zu tun!!! nur sowas nervt einfach!
0

#13 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2016 - 23:03

Beitrag anzeigenZitat (christd: 28. Juni 2016 - 22:34)

Und da ist die Neuistallation, also ein "sauberes System", die beste Lösung und nicht irgendein improvisiertes, zusammengebasteltes System, das dann nach ein paar Monaten wieder hinkt!

Nein. Beim Updateproblem liegen grundsätzlich keine Probleme in der Installation selbst vor. Die Probleme werden dem Update Client von der Serverseite aufgezwungen. Die Neuinstallation wirft Dich auf einen Stand zurück, der noch vor kurzem bis zur Unmöglichkeit des Wiederherstellens des aktuellen Standes reichen konnte, was sich durch die Veröffentlichung einiger Fixes aber mittlerweile erledigt hat.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0