WinFuture-Forum.de: Office 2016 Kalenderwoche automatisch einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Office 2016 Kalenderwoche automatisch einfügen


#1 Mitglied ist offline   rubber-ducks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2016 - 12:00

Hallo, ich habe da eine Frage… Wie kann ich in Access 2016 die Kalenderwoche automatisch in einem Datenfeld wiedergeben. Brauche dieses um Daten nach der Kalenderwoche auszuwerten.

Habe eine Lösung gefunden. Das Datenfeld sollte den Datentyp Zahl haben. Als standardwert
=Format(Datum();"ww";2;2) eingeben. Bei mir klappt es jetzt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0