WinFuture-Forum.de: Fragen zu Apps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Fragen zu Apps


#1 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2016 - 19:14

Ich wollte vom Stor, Apps Installieren dabei bleibt es aber auch,Angehängtes Bild: Stor.pngweiß jemand was ich da Falsch gemacht habe?
Und dann noch die Xbox Video, weiß jemand ob der Download zum offline ansehen Begrenzt ist?Angehängtes Bild: Xbox.png
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 22. Juni 2016 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (dihasu: 22. Juni 2016 - 19:14)

Und dann noch die Xbox Video, weiß jemand ob der Download zum offline ansehen Begrenzt ist?

Ja. Steht ja auch so im Fehlertext dort:

Sie haben alle ihre Downloads für diesen Inhalt aufgebraucht.

Das bedeutet auch der Fehlercode.

Was der andere Fehler angeht, gute Frage. Der Store klemmt da in letzter Zeit öfters mal. Kann sein, dass da ein ausstehender Download alle weiteren blockiert.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2016 - 15:59

Danke für Deine Antwort. Ich werde das mit den Download mal überprüfen. Man erreicht ja die von Microsoft so schlecht. Vieleicht mal ei von den Fangen, festbinden, alle Fragen beantworten lassen, und wieder freilassen. :blush: :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2016 - 17:51

Noch mal Danke!Denn, die Einstellung für die Updates der Apps ist für Benutzer nicht so leicht zu finden und zu verstehen. Ich habe das jetzt hin bekommen und beide Bilder bei meiner Frage,die dort zu sehen sind, haben sich damit erledigt. Der Film wird jetzt Ge Downloadet, :) für den offline Modus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0