WinFuture-Forum.de: Sehr seltsame Remoteverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sehr seltsame Remoteverbindung


#1 Mitglied ist offline   Internetsurfer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2016 - 09:56

Hallo,
ich habe einen Rechner mit Windows 7 ausgeraben auf dem ich ein Programm laufen lassen und entfernt per Remote zugreifen möchte.

Ich habe von Rechner 1 (Win7 Pro) eine Remoteverbindung zu dem entfernten Rechner 2 aufgebaut und das funktioniert auch. Während nun die Verbindung bestand stellte ich plötzlich fest, dass auf Rechner 2 nichts passiert ist. Er ist nach wie vor erreichbar, man kann alles machen auch Programme öffnen die bereits auf Rechner 1 geöffnet sind. Also alles während die Remote Verbindung offensichtlich im Hintergrund in einer eigenen Sitzung läuft. Aktuell bin ich sehr verwirrt.

Folgendes habe ich überprüft

- IP Adresse von Rechner 2 sie stimmt ich greife also auch auf den richtigen Rechner zu
- Kein zweiter Benutzername auf Rechner 2 vorhanden
- Auf Rechner 2 läuft zudem Win 7 Home welches eigendlich überhaupt kein Remote unterstützen sollte

Meine Frage warum geht das?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0