WinFuture-Forum.de: Surface Pro 4 Druckempfindlichkeit Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Surface Pro 4 Druckempfindlichkeit Problem


#1 Mitglied ist offline   Fronti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2016 - 15:25

Hallo Winfuture Forum,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Pro 4.
Folgendes Problem:
Ich benutze Photoshop CS6, Autodesk Sketchbook Pro und Sculptris.
standardmäßig funktioniert die Druckempfindlichkeit nur unter Sketchbook Pro, nicht in Photoshop und auch nicht in Sculptris.
Außerdem habe ich in Photoshop das Problem das der Stift beim Aufsetzen erst eine Art "klick" macht bevor er anfängt eine Linie zu ziehen. (erkennbar an einem animierten Kreis der dort erscheint wo sich die Stiftspitze befindet). Dadurch entsteht eine Art Unterbrechung bevor man zeichnen kann jedes Mal wenn man den Stift ansetzt.

Nach einiger Recherche bin ich auf den Wintab x64 Treiber gestoßen der das Problem beheben soll. Treiber Installiert --> Folgendes Problem:
Photoshop erkennt jetzt die Druckempfindlichkeit. Sketchbook nicht mehr und Sculptris nach wie vor nicht. Außerdem ist die "Unterbrechung" jetzt auch in Sketchbook und in Sculptris zu sehen.

Ich hoffe ich hab das Problem einigermaßen verständlich geschildert.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0