WinFuture-Forum.de: Windows 10 Update Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows 10 Update Pack


#1 Mitglied ist offline   helmar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2016 - 14:21

Hallo zusammen,

Windows 10 ist ja nun seit fast einem Jahr auf dem Markt.
Da stellt sich natürlich die Frage, ob es auch für Windows 10 Updatepacks geben wird?
Ein Problem wird sicherlich sein, dass es verschiedenste Builds gibt 10240 (Threshold), 10586 (Threshold 2) und 14xxx (Redstone).

Daher die Frage:
Plant Ihr Windows Updatepacks für Windows 10, falls ja für welche Versionen?

Danke und schönen Gruß

Helmar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. Juni 2016 - 07:23

Ist mir nichts bekannt, zumal es meiner Einschätzung nach, nach wie vor keinen Sinn macht.

Microsoft vertreibt ja eigentlich alle relevanten Updates in ihren eigenen 'kumulativen Updates', welche man ja auch als Update Pack ansehen kann. Daneben her gibt es ja kaum Updates.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   munich2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2016 - 07:07

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 17. Juni 2016 - 07:23)

Ist mir nichts bekannt, zumal es meiner Einschätzung nach, nach wie vor keinen Sinn macht.

Microsoft vertreibt ja eigentlich alle relevanten Updates in ihren eigenen 'kumulativen Updates', welche man ja auch als Update Pack ansehen kann. Daneben her gibt es ja kaum Updates.



Man muß nur wissen, wo man die kumulativen updates bekommt, nämlich hier:
http://ms-vnext.net/UpdateArchive/

Voraussetzung ist immer die aktuelle build (derzeit Version 1607) - das kann man sehen z.B. über Windows-Taste + R und Eingabe von Winver

munich2000
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. August 2016 - 10:50

Oder man bezieht sie direkt von Microsoft über den Microsoft Update-Katalog.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0