WinFuture-Forum.de: Programme offen, werden aber nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Programme offen, werden aber nicht Angezeigt Programme starten nur in der Taskleiste/ Willkürliche Neustartprobleme


#1 Mitglied ist offline   PotCiscool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2016 - 08:09

Ich habe das Problem regelmäßig, dass nach dem Start des PC's einige Programme nicht mehr ordentlich funktionieren, z.B. Origin und das damit verbundene Sims4 (Der EA Spiele Launcher), starten zwar als Prozess, aber kein Fenster wird sichtbar.

Außerdem ist es meist nicht möglich den Computer zu Neustarten, wenn diese Programme nicht funktionieren
(Es kommt nur eine Endlos-Reboot Schleife). Herunterfahren und Energiesparen funktioniert allerdings noch.

Ich benutze als Betreibsystem (leider) WIndows 10 (x64)

Vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag für mein Problem?
Ich bedanke mich schonmal ;)

Grüße

PotCiscool
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Mai 2016 - 08:28

Was passiert, wenn du die Programme im Taskmanager abschiesst und sie dann nochmal neu startest?
Hast du schon mal die Hardware auf Fehler getestet, insbesondere den Ram (memtest86.com) und die Festplatte (chkdsk)?
0

#3 Mitglied ist offline   PotCiscool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2016 - 15:33

@Samstag Wenn ich sie Neustarte oder mehrmals starte passiert nichts, es taucht zwar im Taskmanager auf aber ist nicht sichtbar als Fenster. Ich habe nur einen sfc/scannow scan durchgeführt von Windows, aber noch nicht über die von dir genannten Test's. Ich Teste es heute Abend. Dankeschön ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0