WinFuture-Forum.de: Thunderbird, W10, wie Passwort "anmachen"? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird, W10, wie Passwort "anmachen"?


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 13. Mai 2016 - 22:36

Ich hatte es so angelegt, dass das Passwort immer neu eingegeben werden muss.
Nun habe ich von damals pop auf jetzt imap umgestellt.
Ich finde nicht, wo ich umstellen kann auf: Passwort eingeben / speichern / zukünftig nie mehr eingeben müssen.
Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2016 - 14:12

Schau mal im Thunderbird unter Einstellungen-Sicherheit, da liegt der Passwortmanager (wie beim Firefox auch) wo du die hinterlegten Passwörter löschen kannst.
Bei der nächsten Abfrage nach dem Passwort musst du mal schauen, welche Möglichkeiten angeboten werden.
So etwas wie "nie speichern" z.B.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0