WinFuture-Forum.de: Firefox markierter Text oder Eingabefelder schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox markierter Text oder Eingabefelder schwarz FF 46.0.1 - 64 bit


#1 Mitglied ist offline   Druidialkonsulvenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 12. September 10
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2016 - 21:06

Wenn ich im Firefox einen Text markiere oder in ein Eingabefeld klicke, ist der "Markierungsbalken" komplett schwarz.

Auf Websites, die Stylesheets verwenden, entsprechend andere Farben, z.B. grün bei Imgur.

Ich habe schon alle Addons deaktiviert, die in Frage kommen könnten, das Theme auf Default gestellt und die Hardwarebeschleunigung deaktiviert.


Siehe:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0