WinFuture-Forum.de: Windows 10 Build 10240 zeigt kein weiteres Update an. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Build 10240 zeigt kein weiteres Update an. Bekomme keine UPDATE Benachrichtigung


#1 Mitglied ist offline   Skawusch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2016 - 22:59

Hallo Leute.

Heute wollte ich das erste Game im Store laden. Forza 6.
Leider bleibt bei mir der Download-Balken ausgegraut.
Über dem Balken steht folgendes:

Zur Verwendung dieser APP müssen sie Windows aktualisieren. Wechseln Sie zu ,,aka.ms/winup,,.
Nun habe ich gegoogelt und gegoogelt und habe gemerkt das ich nicht mal die aktuellste Build habe wenn ich mich nicht täusche. Version 10.0.10240 steht bei mir in der Systeminformation.

Windows Update zeigt nichts neues an.
Habe auch UPDATES ZURÜCKSTELLEN ein und ausgemacht keine Reaktion.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir eventuell helfen ?
Was mache ich falsch oder übersehe ich nur etwas ?


Mein Windows ist die PRO Version.

Liebe Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   awwp1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg

geschrieben 07. Mai 2016 - 22:09

Hab den überlistet die tatsächlich neuere geladen, gebrannt und ein upgrade dann gemacht, konnte ja mit der aktivierten von 8>10 Pro auch zu der neuen Insider Preview 14xxx (bitte nicht mehr) keine spiele liefen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0