WinFuture-Forum.de: WD mycloud - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WD mycloud Wd mycloud Heimnetzgruppe integrieren


#1 Mitglied ist offline   Nebiros 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2016 - 09:56

Hallo zusammen,
ich habe mir eine WD mycloud gekauft und möchte diese nun in die Heimnetzgruppe integrieren damit Clementine die darauf gespeicherten Audiodateien in die Bibliothek übernehmen kann.
Im Netzwerk wir die NAS angezeigt aber ich bekomm sie einfach nicht in die Heimnetzgruppe.

Angehängtes Bild: bild.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Whizzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. Mai 16
  • Reputation: 6

geschrieben 07. Mai 2016 - 22:37

Auch nicht, wenn du die Cloud als Netzlaufwerk einbindest?? Schliesslich und letztendlich ist es das ja. Der "Cloud" part spielt ja nur eine rolle, wenn du von ausserhalb deines Netzwerkes zugreifen willst, oder??
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0