WinFuture-Forum.de: unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich


#1 Mitglied ist offline   oj911 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2016 - 11:01

Liebes Forum,

nachdem sich Windows 10 automatisch installiert hat, kann ich nach 2 Wochen nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen und Windows durchsuchen geht auch nicht mehr. Anwendungen wie Firefox etc. laufen aber, Internet auch... hat jemand irgend eine Idee??
Über Google ist kaum was zu finden - die Startleise öffnen geht nicht, aufs gesamte Dateisystem zugreifen geht nicht mehr... manchmal denke ich Windows 10 ist ein einziger Virus ;-)

Grüße Oliver
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 02. Mai 2016 - 16:14

Beschreib mal GANZ GENAU was passiert. "Zugriff auf Speicherbereich" klingt mir nach einem C++-Fehler.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   oj911 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2016 - 16:56

Hallo Kirill,

es klappt wieder. Wahrscheinlich war es die externe Festplatte, die am USB-Port angeschlossen war - nach Albstöpseln und Reblot läuft wieder alles.
Hoffe das macht Sinn...

Gruß Oliver
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0