WinFuture-Forum.de: Aufschwung Ost - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Aufschwung Ost


#1 Mitglied ist offline   merowinger_setstat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 16:17

hi leuts

ich wollt mal wieder den klassiker aufschwung ost zocken aber bekomme immer ne fehlermeldung die lautet

Error 200 at 301E:0091.

und wenn ich dosbox mit d-fend (dosemulator)
falls den jemand kennt benutze

ist es so langsam oder es tritt auch ein fehler auf weil es nach der wahl des scenarios steckenbleibt weiß wer was ich machen muß
wär toll wenn jemand weiß denn ich wollt es gern mal wieder mal ne zeit lang zocken
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2004 - 19:23

Error 200 war anno damals ein "Division through Zero", ein echter Klassiker den man erfahren darf wenn man mit Turbo Pascal erstellte Programme auf zu schnellen Rechnern ausführt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0