WinFuture-Forum.de: updatepack braucht viel platz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

updatepack braucht viel platz


#1 Mitglied ist offline   camshooter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. März 16
  • Reputation: 1

geschrieben 15. März 2016 - 06:50

hi...

ich benutze die updatepacks schon länger un d vielen dank hier mal für eure mühe
habe das zeitproblem auch immer deutlicher ( bei win7 10 stunden installationszeit winfuture-updatpack) und hier einige ansätze gefunden
was ich aber auch bemerkt habe: der festplattenspeicherplatz geht bei der installationsorgie auch deutlich zur neige

hab jetzt bei einer 80gb platte und frischen windows 7 und noch 20 fehlenden updates vom winfuturepack jetzt schon 40gb belegt!
am anfang der winfuture-updatepack-installation waren glaub ich 16gb belegt
wie kann ein 1,6 gb grosses updatepack soviel speicherplatz belegen?
auch bekomme ich bei diesem system ( amd dualcore, 2,5gb ram ... ) immer wieder die meldung das nicht genug arbeitsspeicher frei ist... sicher bremst das auch aus
der taskmanager zeigt an: im cache 1682
verfügbar 311
frei 0

was kann man da machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 15. März 2016 - 11:52

Temporäre Dateien in Windows löschen
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   camshooter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. März 16
  • Reputation: 1

geschrieben 15. März 2016 - 12:01

so... jetzt hat sich das updatepack aufgehängt
steht nach 11 stunden seit 3 stunden bei 252 von 270 installierten updates... breche jetzt ab

ergeben sich gleich noch ein paar fragen:m
werden beim winfuture updatepack die updates des alter nach installiert?
fehlen mir jetzt blos noch die letzten 18 updates?
oder hab ich die schon? weil ich hatte vorher das frische system mit windows eigenem update aus der systemsteuerung updaten wollen... doch windows sagte nach rund 28 installierten updates: keine weiteren wichtigen updates vorhanden
kann ja wohl nicht sein das 28 reichen...
deshalb hab ich danach das pack von winfuture angeschmissen...
und wenn ich jetzt abbreche: bleiben die schon installierten 251 dann drauf? oder wird wieder zurückgestellt auf anfang?

findet windows immer die noch fehlenden updates?

fragen über fragen :)
0

#4 Mitglied ist offline   camshooter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. März 16
  • Reputation: 1

geschrieben 15. März 2016 - 23:39

noch ein nachtrag

hab jetzt mal die datenträgerbereinigung angeworfen...

die windowsfehlerberichterstattung ist: 23gb groß!!!!
das erklärt einiges :rolleyes:

nachtrag 16.3.: waren dann doch blos 2,3 gb hatte windows
das komma verschluckt...

habe das komplette update-packet nochmal drüber laufen lassen und es wurde blos noch das fehlende installiert und innerhalb von weiteren 30min stimmte nun alles

Dieser Beitrag wurde von camshooter bearbeitet: 17. März 2016 - 08:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0