WinFuture-Forum.de: Win10 keine Installationen und Updates möglich (tablet) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 keine Installationen und Updates möglich (tablet) Win 10 keine installationen (Tablet)


#1 Mitglied ist offline   EpicMo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2016 - 09:59

Hallo Zusammen,

Ich habe mir diese Woche ein Odys WinTab 10 gekauft. Nach dem ich alles Installiert habe liefe noch alles Super. Am nächsten Tag konnte ich aber weder Diabalo3 noch World of Warcraft weiter Updaten (am Tag vorher keine Probleme und Spiele liefen auch). Ich kann auch keine Apps aus dem Win Store mehr Installieren. Ich habe versucht andere Programme wie z.B Steam, Skype zu installieren und auch das klappt nicht mehr.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann ? Speicherplatz ist genug vorhanden.

Danke schon einmal für alle Antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 14. Februar 2016 - 11:18

Das komische ist, dass sich scheinbar alle Programme nicht updaten lassen, also auch Windows "fremde" Software. Sicher, dass die Netzwerkverbindung stimmt?
0

#3 Mitglied ist offline   EpicMo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2016 - 12:24

Ja die läuft wunderbar. Minecraft online spielen möglich normales Surfen möglich. Ist echt kurios
0

#4 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2016 - 15:35

Stimmt vielleicht was mit den Zugriffsrechten auf C:\Program Files und C:\Program Files (x86) nicht?
0

#5 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 14. Februar 2016 - 19:43

C: schon auf Fehler überprüft?
0

#6 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. Februar 2016 - 11:09

Setz Windows halt zurück. Ist in der Einstellungs-App untergebracht.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#7 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2016 - 11:52

Ich würde erstmal ein In-Place-Upgrade versuchen, da verliert man sein Zeug nicht dabei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0