WinFuture-Forum.de: Win7 Schlüssel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Schlüssel


#1 Mitglied ist offline   Destinygirl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 31. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2016 - 14:00

Thema wurde schon gelöst....Bitte löschen....Danke


Hallo Gemeinde,

ich trete heute mit einem (für mich) komplizierten Problem an Euch heran un hoffe ihr könnte mir helfen.

Ich habe ein HP ProBook 4730s und darauf war standardmäßig Windows 7 Home Premium 64bit installiert. Nun habe ich das Upgrade auf Win 10 Home 64bit gemacht und habe einen neuen Key bekommen. Leider ist auf meinem Laptop kein Aufkleber mit dem alten Key drauf und die Verpackung sowie die Unterlagen sind alle irgendwie verschwunden. Laut HP ist der alte Win 7 Key mit dem Mainboard verankert.
Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich an meinen alten Key komme ohne den Laptop zurück zu setzen?

Vielen Dank für EUre Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Destinygirl bearbeitet: 11. Februar 2016 - 14:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2016 - 15:39

Wäre nett gewesen, dazu zu schreiben, daß sich der Key unterm Akkudeckel verbirgt.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 11. Februar 2016 - 15:39

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0