WinFuture-Forum.de: Bluescreen...jej - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen...jej


#1 Mitglied ist offline   Nebroht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2016 - 18:00

Moin,

mein PC hatte vor ein paar Wochen nen Bluescreen wo ich mir dachte ok einmal ist keinmal, doch jetzt taucht er immer öfters auf obwohl ich nix an der Hardware und am Treiber verändert habe. Den 0x05er Code hab ich bei Google gefunden bei den anderen Codes wurd mir bei Google immer was anderes angezeigt und auf Englisch und da ich kein guter Englischkönner bin hats das auch net gebracht. Nun frage ich euch wisst ihr was es damit aufsich hat (Bluescreenbild und PC Angaben weiter unten)? Habe nen paar Leute gefragt und die kamen sofort mit CPU und Motherboard sind kaputt..und das wäre ganz dolle scheiße drum wollte ich hier nochmal fragen.
Danke im Vorraus

W7
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200
Arbeitsspeicher: Kingson HyperX Savage 8GB
Prozessor: AMD FX 8350
Motherboard: Asus M5A97 EVO R2.0

Edit: Keine übertaktung und Arbeitsspeicher ist es nicht gerade getestet.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 10. Februar 2016 - 19:03

Zitat

(Bluescreenbild und PC Angaben weiter unten)
Sehe keinen Bluescreen und ohne Angabe können wir hier nichts anfangen.

Alle Treiber auf dem aktuellen Stand? BIOS aktuell?
0

#3 Mitglied ist offline   Nebroht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2016 - 19:10

Ja alles aktuell, Festplatte und Arbeitsspeicher auch intakt ahsb an nem 2 PC getestet.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ^BF423CFDB9C72B8722F32C981D1FD908E9406DFFA023543E95^pimgpsh_fullsize_distr.jpg

0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2016 - 20:07

Lade einmal alle dmp Dateien aus C:\Windows\Minidump hier hoch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0