WinFuture-Forum.de: OneDrive auf Server auslagern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

OneDrive auf Server auslagern


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2016 - 17:36

Ich möchte den internen Speicher meines PCs auf meinen Server mit Server 2012 R2 auslagern. Dazu gehören auch die lokalen Kopien meiner auf OneDrive gespeicherten Dateien. Den Speicherort der Dateien zu ändern ist kein Problem, aber wenn die auf einem Server liegen, dann soll der die natürlich auch selbst synchronisieren. Die Synchronisierung läuft auch wenn ich die Desktop Experience installiere.

Kann ich jetzt den OneDrive Ordner auf meinem PC einbinden (als richtiger OneDrive Ordner inkl. richtigem Symbol) ohne, dass der PC diesen synchronisiert?
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0