hallo,
ich habe office 2016 installiert und möchte es aktivieren. auf meinem win 10 laptop war das kein problem bei meinen win 7 rechner erscheint nach dem öffnen von word/PP/etc immer folgendes fenster
bei dem ich keine auswahl/eingabemöglichkeit besitze.
wenn ich auf weiter klicke verschwindet das fenster und ich sehe den hinweis, dass ich das produkt bis xx aktivieren muss sonst wird alles eingeschränkt.
danke für eure antworten
Seite 1 von 1
aktivierung office 2016 unter win 7
Anzeige
#2
geschrieben 29. Januar 2016 - 14:24
Sieht nach einem Problem mit dem Internet Explorer aus. Welche Version ist den installiert?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#3
geschrieben 29. Januar 2016 - 19:34
#4
geschrieben 29. Januar 2016 - 19:40
Dann setze diesen doch mal auf Werkseinstellungen zurück: Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1