WinFuture-Forum.de: Windows 10 Mobile Lumia 1020 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Windows 10 Mobile Lumia 1020


#1 Mitglied ist offline   Knerd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Juni 12
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Januar 2016 - 17:44

Hi @all,

ich habe seit heute ein Microsoft Band 2 und leider sind die Notificationfeatures nur unter Windows 10 Mobile verfügbar. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand hier schon Windows 10 Mobile auf einem Lumia 1020 benutzt. Bevor ich die Preview installiere, würde ich gerne wissen, ob es dann noch benutzbar ist.


Lg Knerd
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 30. Januar 2016 - 10:53

Ich habe es schon lange auf meinem Lumia 1020. hier und da hakt es ab und zu mal noch, aber es läuft.
unbedingt einen hard-reset machen nach dem Update, das löst viele Probleme, die sonst gerne mal auftreten.
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2016 - 22:30

Ich kann nur sagen, auf meinem 550er (bin vom 1020er aufs 550er gewechselt da das Gehalt nicht für mehr gereicht hat und mein 1020 nach einigen Monaten mit Macken komplett eingegangen ist) rennt W10M recht gut, hin und wieder friert mir der Startscreen ein und ich muss rebooten aber das wars auch schon. Die Apps starten schnell (schneller als aufm 1020er auf WP8.1) und laufen absolut flüssig. Wie W10M aufm 1020 rennt kann ich dir allerdings nicht sagen - eines der Probleme am 1020er war zb. dass die Insider App immer meinte, dass mein Datum / meine Uhrzeit nicht korrekt seine und daher keine Insider Infos runtergeladen werden können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0