WinFuture-Forum.de: Facebook Integration in Kontakte wieder rückgängig machen! Lumnia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Facebook Integration in Kontakte wieder rückgängig machen! Lumnia


#1 Mitglied ist offline   Unit75 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2016 - 16:18

Hallo!
Ich bin seit Ende letzter Woche von Android auf das Lumia 950 XL umgestiegen. Und muß gestehen das ich mit dem Telefon wirklich zu kämpfen habe.
Ich habe meine Facebook Kontakte importiert... die kann ich zwar ausblenden.... aber im Kalender wird mir trotzdem jeder Geburtstag usw. angezeigt.
Oder wenn ich Nummern manuell wähle zeigt er mir Nummern meiner FB Freunde an.... das ist ziemlich nervig!
Kann ich die Facebook Integration irgendwie komplett rückgängig machen?

Vielen dank für Eure Hilfe!

Gruß
Torben

Dieser Beitrag wurde von Unit75 bearbeitet: 05. Januar 2016 - 16:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schnuso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2016 - 09:20

Mach einen Reboot. Dann müsste es gehen
0

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 29. Februar 2016 - 18:17

Den Kalender kannst du einstellen und wenn du dein Facebook Konto nicht mit einrichtest, klappt es auch, oder nachträglich trennen über die live Webseite in den Kontoeinstellungen deines Microsoft Kontos, Die Verknüpfung ist doch aber toll, du hast direkt die Kontakdaten und kannst, wenn Adresse eingegeben ist, direkt Navigation starten, die Kontaktapp war immer ein riesiger Vorsprung, man könnte von da aus direkt alles erledigen, noch besser geht das mit der Fritzbox App, das funktioniert super. Warum soll ich riesige Umwege gehen, wenn ich direkt aus der Kontaktapp alles erledigen kann.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   jakker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 06. Februar 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2016 - 06:00

Beitrag anzeigenZitat (Unit75: 05. Januar 2016 - 16:18)

Hallo!
Ich bin seit Ende letzter Woche von Android auf das Lumia 950 XL umgestiegen. Und muß gestehen das ich mit dem Telefon wirklich zu kämpfen habe.
Ich habe meine Facebook Kontakte importiert... die kann ich zwar ausblenden.... aber im Kalender wird mir trotzdem jeder Geburtstag usw. angezeigt.
Oder wenn ich Nummern manuell wähle zeigt er mir Nummern meiner FB Freunde an.... das ist ziemlich nervig!
Kann ich die Facebook Integration irgendwie komplett rückgängig machen?

Vielen dank für Eure Hilfe!

Gruß
Torben


Hatte das gleiche Problem und bin fast durch die Decke weil jeden Tag mehrmals irgendwas von Facebook genervt hat.
Ich habe die App gelöscht, den Kalender und die Kontakte ausgeblendet.
Vor ein paar Wochen habe ich das Telefon komplett zurück gesetzt und nur noch die Apps drauf, die ich wirklich brauche; Facebook gehört da (bei mir) definitiv nicht dazu!
Facebook heute nur noch am PC, wenn ich lustig bin.

Dieser Beitrag wurde von jakker bearbeitet: 01. März 2016 - 06:03

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0