WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 Code 80072efe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 Code 80072efe Updates können nicht installiert werden


#1 Mitglied ist offline   andrea81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2016 - 19:00

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich keine Updates installieren kann. Ich habe schon das WinFuture Windows 8 Update Pack installiert, aber immer wieder erscheint die gleiche Meldung. In einem anderen Forum stand, das das Virenprogramm deaktiviert werden sollte. Aber selbst dann kam die Meldung. Vor ein paar Tagen musste ich meine PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber es erscheint trotzdem die gleiche Meldung, wenn ich auf Updates suchen gehe. Es können weiterhin keine Updates installiert werden. Weiß vielleicht jemand, woran das noch liegen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0