WinFuture-Forum.de: Windows 10 mail-App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 mail-App


#1 Mitglied ist offline   Gernot S 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2015 - 10:55

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und darf Euch herzlich grüßen.


Ich habe ein Problem mit der mail-App von Windows. Meine mails werden mit dem gmail- account synchronisiert. Der Posteingang erscheint in der App ganz normal. Möchte ich nun das mail in einen Unterordner der App-Option „Ordner“ verschieben, so erscheint jeweils das mail im Unterordner 2 mal. Eins ist lesbar und das zweite ist nur eine leere Seite. Lösche ich das zweite mail, verschwindet kurz danach auch das lesbare mail aus dem Unterordner.

Hat jemand eine Idee, wie ich es vermeiden kann, dass nun jedes mail zwei mal im Unterordner erscheint? Schon mal vielen Dank und Grüße, Gernot.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2015 - 11:02

Was passiert, wenn du nach dem Reinschieben in den Ordner den Ordner erst mal ein- oder zweimal synchronisierst? Manchmal zeigt die Mail-App manche Änderungen erst nach einer zusätzlichen Synchronisierung richtig an.
0

#3 Mitglied ist offline   Gernot S 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2015 - 10:16

Hallo,

danke für Deinen Hinweis, habe ich heute probiert, aber es ändert sich nichts. Der Ablauf ist auch gleich, egal ob das mail mit oder ohne Anlage verschoben wird.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, würde mich sehr freuen, vielen Dank. Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0