WinFuture-Forum.de: Skype Internet Explorer Popup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Skype Internet Explorer Popup Ein etwas störener Popup erscheint, ausgehend vom IE


#1 Mitglied ist offline   Dash2055 

geschrieben 19. November 2015 - 12:43

Hallo,

ich erhalte seit gestern bei Skype immer wieder vom Internet Explorer einen Popup, ob ich diese Seite wirklich verlassen möchte. Das Problem tritt nur auf, wenn ich das Konversations-Fenster offen habe. Ich nutze die aktuelle Desktop Version von Skype unter Windows 8.1. Alle Windows Updates bis auf das GWX 'Tool' wurden aufgespielt.

Eingefügtes Bild

Ich habe da die Werbung unter Verdacht. In den Privatsphären Optionen ist entsprechender Eintrag über Werbung bereits deaktiviert.

Jemand eine Ahnung ob sich das ggf. direkt über die Internet Explorer Einstellungen beheben lässt? Ich habe dazu bisher leider nichts gefunden.

Den IE habe ich bereits in den Einstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Gruß
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2015 - 21:33

Setze mal den IE auf maximale Sicherheitseinstellung inkl. aller anderen Einstellungen wie Popup-Blocker auf Maximum.
0

#3 Mitglied ist offline   Dash2055 

geschrieben 22. November 2015 - 20:51

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 19. November 2015 - 21:33)

Setze mal den IE auf maximale Sicherheitseinstellung inkl. aller anderen Einstellungen wie Popup-Blocker auf Maximum.

Hallo,

entschuldigt die späte Rückmeldung, aber das Problem hat sich mittlerweile offenbar von selbst erledigt, MS scheint die betroffene Werbung entfernt zu haben. Sollte es erneut auftreten werde ich deinen Tipp mal ausprobieren. :)

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde von Dash2055 bearbeitet: 22. November 2015 - 20:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0