WinFuture-Forum.de: [Xbox] Aufnahmen im Profil speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

[Xbox] Aufnahmen im Profil speichern


#1 Mitglied ist offline   Mappel94 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2015 - 10:31

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem bei meiner Xbox One.

Und zwar immer wenn ich einen Clip oder einen Screenshot erstelle, wird dieser wie üblich in Game DVR gespeichert. Allerdings nicht in meinem Profil. Dazu muss man ja die aufgenommenen Aufnahmen (in Game DVR) speichern.
Wenn ich in Game DVR auf "Verwalten" gehe und dann einen Clip auswähle, erscheint nachdem ich auf "Speichern" drücke folgende Fehlermeldung: Die ausgewählte Aufnahme wurde nicht gespeichert. Versuchen Sie es noch einmal.
Auch wenn ich die Menü-Taste des Controllers drücke ist bei den neuen Clips die Auswahlmöglichkeit "Speichern" nicht vorhanden. Dasselbe bei der Möglichkeit "Freigeben", welche bei meinem älteren Clips noch möglich ist.

An ggf. fehlenden Speicherplatz kann es nicht liegen, da ich bis auf drei Clips alle Aufnahmen in meinem Profil gelöscht habe. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Aufnahmen in Game DVR: Angehängte Datei  Game DVR.png (278,08K)
Anzahl der Downloads: 5
Aufnahmen in meinem Profil: Angehängte Datei  Mein Profil.png (176,48K)
Anzahl der Downloads: 4
Fehlermedlung bei Versuch zu speichern: Angehängte Datei  Fehlermeldung.png (42K)
Anzahl der Downloads: 3
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0