WinFuture-Forum.de: Probleme mit Office 2013 nach update Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Probleme mit Office 2013 nach update Windows 10 Word: Dokumente Format passt nicht mehr auf eine Seite


#1 Mitglied ist offline   hwalibi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2015 - 12:51

Hallo,

Ich habe unter Windows 8.1 und Word 2013 Dokumente erstellt, in denen Tabellen eingefügt wurden.
Die Dokumente haben jeweils nur eine Seite und werden unter Wondows 8.1 auch richtig dargestellt.
Öffne ich nun die Dokumente am Windows 10 Rechner stimmt das Seitenformat nicht mehr, das Dokument braucht jetzt 2 Seiten.
Kann mir bitte jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen

Vielen Dank!!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0