WinFuture-Forum.de: Windows Live Fotogalerie für Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Live Fotogalerie für Windows 10


#1 _ims_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2015 - 18:55

Hallo,

das Programm zum verwalten von Fotos und Windows 10 gefällt mir nicht. Programme von Google (wie Picassa) nutze ich aus Prinzip nicht (da von Google).

Eben wollte ich mir die Windows Live Fotogalerie unter Windows 10 installieren, doch da ist gar kein Download möglich da es nur bis maximal Windows 8.1 verfügbar ist.

Wird es die Windows Fotogalerie noch für Windows 10 geben? Gibt es noch Alternativen von Microsoft?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2015 - 20:03

Ob es die Fotogalerie noch geben wird, kann ich nicht sagen - denke aber mal nein.
Eine Alternative von Microsoft wüsste ich auch nicht.
Muss es denn zwingend etwas von Microsoft sein?
Ansonsten probiere doch mal den portablen XnView aus.
Damit wäre betrachten und verwalten abgedeckt.
http://www.xnview.com/de/xnview/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0