WinFuture-Forum.de: nach jre-8u51 funktioniert kein update mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

nach jre-8u51 funktioniert kein update mehr


#1 Mitglied ist offline   olez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2015 - 15:50

hallo, habe jre-8u51 installiert und möchte gerne updaten, aber weder auf 8u60 noch auf 8u65 funktioniert. nach dem adim rechte fenster passiert nichts mehr, d.h. das java installationsfenster öffnet sich nicht einmal.
kennt jemand das problem und eine lösung dazu?
installiert ist die jre-8u51-windows-i586 version, hab schon vieles versucht. komplette deinstallation und bereinigung der registry , verschiedene jre versionen, nix geht!

Dieser Beitrag wurde von olez bearbeitet: 26. Oktober 2015 - 15:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. November 2015 - 17:04

Hi, java verhält sich manchmal ein wenig komisch und die Deinstallation ist nicht immer komplett. Es gibt das Tool JavaRa https://singularlabs...oftware/javara/

Das solltest Du einmal ausprobieren.

Starten als Admin. Dort die Definitionen aktualisieren, dann die gewünschte Version löschen, dann evtl. in dem Bereich Additional Tasks noch alte Einträge etc. löschen lassen. Weil ich altmodisch bin würde ich dann einmal Windows neu starten und mich dann an eine Neuinstallation der gewünschten Java-Version machen.

Dieser Beitrag wurde von callamon bearbeitet: 12. November 2015 - 17:04

0

#3 Mitglied ist offline   olez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2016 - 14:58

hi callamon,

danke für deine antwort, aber JavaRa hab ich auch schon probiert - geht auch nicht :/

es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als mein system ganz neu aufzusetzen :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0