WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 11 Absturz auf Winfuture.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Internet Explorer 11 Absturz auf Winfuture.de


#1 Mitglied ist offline   geheim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 17. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2015 - 12:40

Hi,

ich habe seit dem Upograde auf Windows 10 das Problem, dass der Internet Explorer auf winfuture.de öfter abstürzt sobald ich einen Artikel öffnen will. Das Problem tritt wirklich nur auf winfuture.de auf und auf keiner anderen Homepage. Ich versteh das nicht... Es wird kein Fehlercode ausgegeben, der IE versucht zweimal die Seite wiederherzustellen und bricht dann ab.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?? Möchte doch weiterhin eure Seite besuchen ;) Ein anderer Browser kommt für mich nicht in Frage, auch der Edge nicht.

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Oktober 2015 - 13:22

Vielleicht ein Fehler im Browsercache? Den vielleicht mal leeren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   geheim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 17. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2015 - 18:49

Cache und Cookies löschen hab ich schon versucht, ohne Erfolg... Trotzdem Danke!
Es funktioniert oft nach einem Neustart für einen Artikel, der zweite geht dann nicht mehr. Ich versteh das wirklich nicht, sowas hab ich noch nie erlebt. Im IE11 von Win 8.1 hat es noch geklappt.
Hat noch jemand einen Tip??
0

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2015 - 12:42

Hast du mal versucht, den IE zurück zu setzen?
Über Internetoption -> Reiter "Erweitert"
Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob die Lesezeichen dann weg sind - die also vorher lieber sichern.
0

#5 Mitglied ist offline   geheim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 17. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2015 - 08:50

Danke für den Tipp, das hab ich noch nicht versucht! Werde es nachher gleich mal testen und dann Bescheid sagen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0