WinFuture-Forum.de: Befehle in Spracherkennung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Befehle in Spracherkennung


#1 Mitglied ist offline   Astara 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2015 - 21:01

Hallo und guten Abend,

ich teste heute das Spracherkennungsprogramm von Windows 8.1 und es funktioniert erstaunlich gut. Die Texte in Word erkennt er fast fehlerfrei.

Ich habe nur ein Problem: Das Programm führt im Diktat Befehle nicht aus, sondern schreibt sie aus. Z.B. Wenn ich an den Anfang des Dokumentes springen will, dann schreibt es denn Befehl aus, anstatt an den Anfang zu springen. Das macht es mit fast jedem Befehl.

Was mache ich falsch? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Herzliche Grüße

Astara
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astara 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2015 - 12:30

Guten Morgen,

Ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob mir hier niemand weiterhelfen kann?

Außerdem habe ich noch die Frage, mit welchem Befehl Zahlen numerisch und nicht ausgeschrieben dargestellt werden können.

Herzliche Grüße

Astara
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0