WinFuture-Forum.de: Lucid Virtu MVP 2.0 unter Win10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Lucid Virtu MVP 2.0 unter Win10


#1 Mitglied ist offline   mar.duk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 02. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2015 - 18:45

Hallo zusammen,

unter Win7 hatte ich das "Lucid Virtu MVP 2.0" zu laufen. Funktionierte alles Problemlos. Seid heute habe ich meinen PC voll auf Win10 laufen und wollte das MVP installieren. PC stürzt sofort ab und nix geht mehr.

CPU i5-3570k
Board AsRock Z77 Pro
GPU Intel HD 4000
Graka AMD HD 7850

Ich möchte das Lucid Virtu nicht missen. Muss ich jetzt die GPU deaktivieren oder hat vielleicht Windows10 eine Virtualisierung Graka >< GPu zu laufen?

schönen Abend und thx für die Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. Oktober 2015 - 19:43

Offiziell heißt es wohl:

VIRTU MVP does not support Windows 10.

Warum das so ist, keine Ahnung. Das müsste Lucid beantworten bzw. wenn möglich, eine Windows 10 kompatible Version herausbringen. Aber ob da noch einmal etwas kommen wird? Die letzte Version von VIRTU MVP 2.0 ist die 3.0.109 vom Mai 2014. Ansonsten ist VIRTU MVP 2.0 kaum noch zu finden auf der offiziellen Seite.

Momentan legen die mehr wert auf ihr PowerXtend.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0