WinFuture-Forum.de: Probleme mit Gamepad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit Gamepad Rechter Stick wird nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   BobbyLove79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2015 - 16:27

Hallo,

das vor kurzem von mir erworbene Game Pad lässt sich nicht richtig konfigurieren. Es handelt sich dabei um ein "Media Tech" Wireless Controller in der Form von einem PS3 Pad. Der rechte Stick aktiviert beim betätigen sämtliche Firebuttons. Wenn ich den "PS" Knopf in der Mitte drücke, is alles normal. Wenn ich aber dann irgend ein Spiel wähle, ist es mit dem Stick wie vorher.
Es kam aber schon vor, das plötzlich in der Game Controller Einstellung stand: Xbox 360 Controller for Windows.
Mit der Einstellung funktionierte es einwandfrei, nur nach erneuten hochfahren des Rechners war der Menupunkt weg, und das Problem ging von vorne los...

Dieser Beitrag wurde von BobbyLove79 bearbeitet: 06. Oktober 2015 - 16:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BobbyLove79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2015 - 23:44

wer das ähnliche Problem hat.... einfach 20sek. den PS Knopf drücken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0