WinFuture-Forum.de: Pegel Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pegel Problem Bei öfnung eines Spiels geht der Pegel auf 100


#1 Mitglied ist offline   CuzLuca 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2015 - 15:06

Hallo, Ich habe ein problem immer wen ich ein Spiel auf steam starte stellt sich mein Mikrofon Pegel direkt auf 100 das ist ziemlich nervig und wen man im TeamSpeak ist kann das die Freunde auch nerven weil man so Laut ist ich habe schon vieles veruscht aber alles scheiterte kläglich. Nun hoffe ich das einer von euch eine Antwort auf mein Problem hat

Danke im vorraus :rolleyes:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0