WinFuture-Forum.de: scanjet pro c1700 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

scanjet pro c1700 Nicht scannen


#1 Mitglied ist offline   Thomas12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2015 - 13:08

Hallo! Ich habe mein System unter den OS X 10:11 aktualisiert und danach kann nichts scannen oder drucken! Ich weiß nicht, was zu tun, weil meinen Komputer sogar nicht meinen scanjet pro c1700 erkennt. Ich denke, dass meinen Scanner ist gebrochen oder nicht Qualität ist. Kann jemanden mir etwas raten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 22. Januar 2016 - 19:32

Du könntest schauen, ob es auf der Seite vom Hersteller einen aktualisierten Treiber für OS X 10.11 gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0