WinFuture-Forum.de: Neus Board, PC fährt nicht komplett hoch ohne beliebige Taste zu drück - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neus Board, PC fährt nicht komplett hoch ohne beliebige Taste zu drück


#1 Mitglied ist offline   W!npast 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2015 - 10:02

Hallo,

habe vor ein paar Tagen meinem Rechner ein Upgrade unterzogen mit allem drum und dran. Nun werkelt ein Gigabyte 990XA-UD3 im neuen PC, alles läuft auch super.
Doch jedes mal wenn ich den PC starte lädt er bis zum Menü wo man eben ins BIOS gehen oder Boot-Menü wählen kann. Das "Fenster" kann ich nur verlassen wenn ich eine beliebige Taste drücke, ansonsten fährt der Rechner nicht weiter hoch. Hab schon im BIOS geschaut und das "graphicial Boot menu" oder wie sich das Schimpft an und aus geschaltet aber das bringt nichts ausser dass er beim "American Megatrends"-Logo nicht weitermacht und auch hier nur das drücken einer beliebigen Taste zum eigentlichen Start von Windows führt.

Was ist zu tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 27. September 2015 - 10:40

Was steckte woher für ein Board drin? Was steht in der Bootreihenfolge im BIOS? Stecke mal alle USB-Geräte ab, und probier's dann nochmal. Kann sein, dass er von etwas booten möchte, was er nicht kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0