WinFuture-Forum.de: [PS4] Lokale Coop Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

[PS4] Lokale Coop Games


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 26. September 2015 - 14:32

Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht eine Liste, die so ziemlich vollständig ist für lokale Coop Games? (Alternativ auch Split Screen).

Vom Genre her soll es in die Richtung Adventure/Action oder RPG gehen, was ich suche.

Was wir aktuell spielen... Knack, Little Big Planet 3 und Dynasty Warriors 8 Extreme Legends. Was wir suchen sind Spiele die in Richtung knack gehen und eine gemeinsame Kampagne ermöglichen.

Wäre Super wenn IHr hier ein paar Tipps für mich habt. (und ja, ich hab bereits gegoogelt und mich immer wieder geärgert, dass die Listen unübersichtlich sind und man es direkt im Playstation Store nicht erkennen kann ob es lokaler oder Online Multiplayer ist)

Vielen Dank schon mal für eure Tipps :)

lg

Tommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 03. November 2015 - 12:51

Falls es wen interessiert,

ich kann Diablo 3 nur empfehlen macht richtig laune, auch zu zweit im lokalen Koop die Kampagne.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0