WinFuture-Forum.de: System-Probleme nach SSD Einbau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

System-Probleme nach SSD Einbau


#1 Mitglied ist offline   itsab33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2015 - 11:50

Hallo,
vor gut einem Monat habe ich mir die Samsung Evo 850 250Gb gekauft.Sofort eingebaut,alles hat perfekt funktioniert,bis sich die Bluescreens häuften. Aber als ich den Laptop eines Tages einschalten wollte,ging garnichts mehr,er zeigte nur mehr die Maus an.Etliches zurücksetzen,chkdsk etc. brachte nichts,doch seitdem ich die Intel Ahci Treiber zeigt er wenigstens den Desktop,der jedoch schwarz ist.Es lassen sich nur gewisse Programme über ausführen öffnen,und die Installation von neuen Programmen funktioniert auch nicht.So langsam bin ich am verzweifeln,ich brauch dringend Hilfe
Infos zum Laptop
Modell:Acer Aspire 5742g
Cpu: Intel Core i5 M480
Ram:2*2GB DDR3
Graka:Nvidia Gforce Gt540M

Lg Itsab
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0