WinFuture-Forum.de: Achievement und Trophie Booster Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Achievement und Trophie Booster Games Alle Spiele wodurch man besonders schnell alle Erfolge sammelt


#1 Mitglied ist offline   BufferOverflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 06. April 13
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2015 - 10:07

Hier ein Thread Sammlung für Trophie Booster und Achievement Jäger und deren Hilfen dazu.

Brothers: A Tale of Two Sons ist letzte Woche auf der Xbox One erschienen und zählte damals als Achievement Booster, was nicht viele wissen, da alle Erfolge verpass bar sind. Meint, es ist möglich das Spiel durchzuspielen aber keinen einzigen Erfolg eingesammelt zu haben.

Wenn man aber weiß wo die Erfolge sind, kann der Spieler innerhalb von 2 Stunden Spielzeit alle 1000Gamerscore Punkte sammeln. Ich habe Euch daher ein chronologisch (Vom Spielverlauf her) geordneten Trophie Guide und eine .Doc erstellt.

Zitat

‎Brothers Of Two Tales Sons von Starbreeze ist letzte Woche auf XboxOne erschienen, wer ganz schnell in 2 Stunden 1000 Gamerscore Punkte absahnen möchte kann diesen ‎X360 #‎Achievement Guide nutzen, damit verpasst du garantiert keinen Erfolg. Das Video nennt sich einfach alle Erfolge. Die Gamerscore Punkte sind wie üblich für die CurrentGen von 400GS auf 1000 angehoben, ansonsten sind sie Identisch.
Das Einzigarte und nur so auf Phantasy Star ist die Sortierung der Erfolge nach dem Spielverlauf chronologisch, das macht es dir besonders einfach.


https://www.youtube....h?v=Qzs2okFCTTM

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 4bgww2no.png

Dieser Beitrag wurde von BufferOverflow bearbeitet: 18. August 2015 - 10:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0