WinFuture-Forum.de: Gmail Sync Probleme mit Outlook 2013 Labels - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Gmail Sync Probleme mit Outlook 2013 Labels


#1 Mitglied ist offline   Simon91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2015 - 21:24

Hallo zusammen,

ich kann weder mit Outlook 2013, noch mit der hauseigenen Windows App von Windows 8.1 und Windows 10 meine Labels von meiner Gmail Email Adresse synchronisieren. Ich bekomme zwar via IMAP meine Mails in den Posteingang synchronisiert jedoch will mein outlook einfach nicht meine übrigens selbst angelegten Labels der Mail Adresse syncen. Ich habe die Labels bereits abonniert in den IMAP Einstellungen von Outlook doch es tut sich einfach nichts. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ?

Danke schonmal :)
0

Anzeige



#2 _Carlo Petti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2015 - 05:16

Das gleiche Problem habe ich auch...zur Zeit wieder zurück zu 2007. Die Antwort von MS war lediglich, das ich besser auf Windows 10 upgrade... (Ist das eine neuer Trick?)
0

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 18. November 2015 - 07:58

Beitrag anzeigenZitat (Carlo Petti: 18. November 2015 - 05:16)

(Ist das eine neuer Trick?)

Wohl eher ein überforderter Supporter, der nicht mehr weiterweiß :rolleyes:
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0