WinFuture-Forum.de: Internet Adapter Freeze? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Internet Adapter Freeze? Der Internet Adapter scheint sich aufzuhängen


#1 Mitglied ist offline   Devil my cry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 14:50

Hallo zusammen

Gestern habe ich also meinen PC neu aufgesetzt mit dem W10 Update und habe nun folgendes Problem, hier habe ich das ganze mal "ge-screencaptured":



Zu beginn scheint alles gut und ich habe Internet, aber sobald ich zB einen Stream anhabe und noch etwas anderes Laden (oder manchmal sogar nur bei Stream schauen) verlier ich, scheinbar grundlos, die Verbindung. Und dann noch auf so eine seltsame art, es reagiert nicht mehr. Kann es weder uninstallieren noch anstellen nachdem er erkannt hat dass da keine Verbindung besteht. Es wird sogar noch schlimmer.. denn wenn ich nun herunterfahre stellt der nicht aus - ich vermute dass das verklemmte teil meinen PC am herunterfahren hindert. Hab den PC schon 30 min "komplett aus" gehabt, also alle Bildschirme waren bereits schwarz und nichts leuchtet mehr - aber der PC ist noch an, Ventilatoren gehen noch usw..

Sehr seltsam.

Aber nach dem "abwürgen" gehts wieder n'paar Minuten (durchschnittlich ca 15-60 min, je nach dem wie sehr ich das Internet "strapaziere".

Bin um jeden Rat dankbar!

Grüsse aus der Schweiz

Dieser Beitrag wurde von Devil my cry bearbeitet: 31. Juli 2015 - 14:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 04. August 2015 - 15:40

Versuche mal den Treiber im Gerätemanager zu deinstallieren und neu zu installieren, bzw. schau beim Hersteller ob es einen aktuelleren gibt und nimm diesen. Oder einen den MS Dir anbietet.
Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0