WinFuture-Forum.de: Suchergebnisse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Suchergebnisse


#1 Mitglied ist offline   LaPusca 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 03:53

Hallo habe eine 2 kurze Fragen,

wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe und auf meine Daten gehe, wie kann ich alle Ergebnisse in einem Ordner anzeigen lassen?
Hatte vorher Windows 7 und dort musste man nur auf weitere Ergebnisse geben.

Wie kann man bei den Suchergebnissen komprimierte Dateien anzeigen lassen (Zip, rar, etc) bei mir werden nur normale Ordner (Finde das richtige Wort gerade nicht dafür) angezeigt.

Wenn es möglich ist bitte für einen totalen IT Anfänger erklären.

Danke für die Hilfe

LaPusca

Dieser Beitrag wurde von LaPusca bearbeitet: 31. Juli 2015 - 04:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0