WinFuture-Forum.de: Kann MS Konto nicht bestätigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kann MS Konto nicht bestätigen Win10 meint kein I-Net


#1 Mitglied ist offline   ZoFFi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 12:32

Hallo zusammen,

habe seit gestern auch Windows 10 drauf. Habe ein Update von Windows 7 gemacht, lief auch alles problemlos. Windows meldet auch das es aktiviert ist.

Nun möchte ich ganz gerne auch mein MS-Konto bestätigen. Windows meint ich sollte meine Identität auf diesem PC bestätigen. Würde ich ja auch ganz gerne, aber Windows meint dann das ich eine Internetverbindung dafür bräuchte. :-(

Meine Internetverbindung für FritzWlan funktioniert jedoch tadelos. Keinerlei Einschränkung oder Probleme. Nur bei diesem bestätigen.

Hat eventl. jemand Rat, was ich da tun kann?

Gruß

ZoFFi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   itz_f3lix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 13:09

Leider ist es bei mir auch so :(
0

#3 Mitglied ist offline   itz_f3lix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 13:09

Leider ist es bei mir auch so :(
0

#4 Mitglied ist offline   Homie1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 29. Juli 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis Pirmasens

geschrieben 30. Juli 2015 - 13:11

Dann sind wahrscheinlich heute diese Server überlastet. Einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen
1

#5 Mitglied ist offline   ZoFFi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 11:26

Hallo,

so, ich habe es jetzt an verschiedenen Zeit probiert, leider ohne Erfolg. Das Konto lässt sich nicht bestätigen. :-(

Was mir noch aufgefallen ist: Die Nachrichten App zeigt mir zwar im Startmenü News an, öffne ich sie aber, sagt mir Windows das ich die Verbindung überprüfen soll. :-(

Wie gesagt, ich kann im Internet surfen, ohne Probleme.

Hat noch jemand Rat oder einen guten Tipp?

Gruß

ZoFFi
0

#6 Mitglied ist offline   Ilgson 

geschrieben 04. September 2015 - 21:04

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Konntest du oder ein anderes Mitglied hier vielleicht eine Lösung für das Problem finden?

Besten Gruß,

Ilgson
0

#7 Mitglied ist offline   Funraver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 70

geschrieben 06. September 2015 - 23:13

Hallo,

wird hier ein Fritz WLAN USB-Stick verwendet?

Falls ja, dann ist es ein bekanntes Problem was sich leider nur durch einen neueren
Stick, z.B. Fritz WLAN USB Stick N-V2 und dazugehörigem Treiber beheben lässt.

EDIT:
Falls es sich um ein Fritz WLAN USB-Stick V2 handelt, kann ich
hierzu auf folgenden Link von AVM verweisen:

http://avm.de/servic...nicht-moeglich/

Da steht zwar das es bei Windows 8 bzw 8.1 nicht geht, das zählt
aber auch für Windows 10. Aus eigener Erfahrung.
--
mfG

Dieser Beitrag wurde von Funraver bearbeitet: 06. September 2015 - 23:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0