WinFuture-Forum.de: Windows 10 kann keine neuen benutzer hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 kann keine neuen benutzer hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   itz_f3lix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 10:38

Hi leute. Ich möchte mich gerne mein Microsoft Konto mit dem PC verbinden. Ich kann mich aber nicht einloggen und kann auch keine neuen Nutzer hinzugügen.
Bitte könnt ihr mir helfen?

LG itz_f3lix
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 30. Juli 2015 - 11:10

Abwarten evtl. packen es die Server nicht.

Darum bin ich bei einem lokalen Account geblieben
0

#3 Mitglied ist offline   asra_de 

geschrieben 05. September 2015 - 11:29

Hallo, hat sich das Problem gelöst? Ich habe auf einem Laptop gleiches Problem. Habe das Update von Win7 auf Win10 gemacht, habe alle lokalen Konten behalten und kann jetzt kein Konto auf ein Microsoft-Konto umstellen aber auch kein neues lokales oder Microsoft-Konto hinzufügen. Beim Klick auf die entsprechenden Links blitzt das neue Fenster kurz auf und wird sofort geschlossen. Windows wird unter "System" als aktiviert angezeigt. Sonst funktioniert alles.
Hat jemand eine Idee?

Grüße
asra_de

Dieser Beitrag wurde von asra_de bearbeitet: 05. September 2015 - 11:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0