WinFuture-Forum.de: Erster start hängt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Erster start hängt


#1 Mitglied ist offline   Hardrock91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2015 - 22:51

ICh habe nun win 10 installiert nach den automatischen update von Microsoft. Dummer weiße habe ich vorher keine DVD davon gebrannt...
nach der Installation kommt zum ersten mal der startbildschirm. Vom wegen willkommen...

Wenn ich auf weiter klicke passiert nicht. Beim 2 mal klicken dreht sich der Kreis von der Maus. Beim 3 mal klicken hängt sich alles auf uns verschwimmt wie bei win 7/8 wenn ein Programm keine Rückmeldung gibt.

Ideen wie ich das umgehen kann oder den Fehler finde? Habe weder ein 10 noch 7 rettungsdvd.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0