WinFuture-Forum.de: Kacheln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kacheln bei meinen lapptop lassen sich die kacheln nicht mehr öffnen


#1 Mitglied ist offline   mot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2015 - 11:51

Sende mir eine E-MailHallo möchte gerne mal von jemanden wissen woran das legen könnte das sich bei meinen Lapptop Typ windwos 8.1 von Toshiba die kacheln sich nicht mehr öffnen lassen.Beispiel habe auf die kachel kamera geklickt öffnet sich kurz ist gleich wieder weg und nur in der Taskleiste zu sehen auch da versucht sie zu klicken geht nicht auf sowie mit allen anderenauch.Bis auf eine und das ist die Desktopkachel die funktioniert.Habe auch alles überprüft Treber ist ok und antivirusprogramm habe ich auch und bei der camera habe ich extra nachgeschaut ob sie auch aktiviert ist.Nun hoffe ich das ich hier mehr oder b.z.w. hilfe bekomme. Sage schon mal Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0