WinFuture-Forum.de: Musikvideos im Hintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Musikvideos im Hintergrund Das ging mal, geht aber nicht mehr. :(


#1 Mitglied ist offline   Ramose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. Mai 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2015 - 12:20

Hallo zusammen,
wie schon im Titel gesagt würde ich gern auf meinem S5 Musikvideos im Hintergrund laufen lassen oder bei ausgeschaltetem Bildschirm. Vor einiger Zeit ging das bei mir auch noch mit der App "Freedi YT-Player". Die zeigt aber plötzlich nichts mehr an bei der Suche, als ob es keine Videos gibt. Auch nicht bei trivialen Suchbegriffen wie "Summer Mix", die eigentlich Listenweise Ergebnisse liefern sollten.
Also hab ich weitere Player probiert, die im Hintergrund laufen können sollen, zum einen "Viral", zum anderen "Wondershare Player" und beide bekommen es nicht hin. Wenn ich bei Viral die Funktion "Wiedergabe im Hintergrund" nutzen möchte, geht Viral einfach aus.
Hat also vielleicht jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte? Ich vermute, das irgendwas verstellt ist, was das normalerweise ermöglicht, weiß aber nicht, was verstellt sein kann.
Achja, ich hab gelesen, dass die Youtube-App auch inzwischen im hintergrund spielen können soll. Falls das überhaupt stimmt, so ist an den STellen, wo das im Menü zu finden sein soll, bei mir nichts.
Also vielleicht hat ja jemand eine Idee, das wäre schön. :)
LG und schönes Wochenende
Ramose
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0